Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Biebelried/ Kist: Wer hat den Klappstuhl auf der A3 verloren?

Biebelried/ Kist

Wer hat den Klappstuhl auf der A3 verloren?

    • |
    • |
    • |
    Ein stählerner Klappstuhl auf der Autobahn hielt die Verkehrspolizei am Samstag auf Trab. (Symbolbild)
    Ein stählerner Klappstuhl auf der Autobahn hielt die Verkehrspolizei am Samstag auf Trab. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Samstag einen Klappstuhl aus Metall auf der A3 bei Kist in Fahrrichtung Frankfurt verloren. Dies teilt die Verkehrspolizei Biebelried mit. Drei Autofahrer erkannten das Hindernis zu spät und kollidierten mit dem Stahlgestell.

    Gegen 11:20 Uhr wurde der Autobahnpolizei gemeldet, dass ein Stuhl auf dem mittleren Fahrstreifen der A3 liege. Beamte der Verkehrspolizei machten sich auf den Weg, um die Fahrbahn von den Gegenständen zu räumen. Bereits während der Anfahrt gingen weitere Meldungen ein, dass es schon zu Zusammenstößen gekommen und Schaden entstanden sei.

    Vor Ort stellte sich der Gegenstand als Klapp- oder Angelstuhl mit einem massiven Metallgestell heraus. Durch die Kollisionen entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt knapp 10.000 Euro.

    „Ein Verantwortlicher hat sich nicht zu erkennen gegeben“, schreibt die Polizei und teilt weiter mit: „Jeder Verkehrsteilnehmer muss dafür sorgen, dass die mitgeführte Ladung unter anderem gegen Herabfallen gesichert wird.“

    Da es zudem noch zu einem weiteren Verkehrsunfall kam, wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Hinweise auf den Stuhl-Verlierer nimmt die Polizei unter Tel. (09302) 910-0 entgegen. (ldk)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden