Bei strahlendem Sonnenschein hat die Ferienpassaktion des Weinbauverein Großlangheims mit jeder Menge bunter Farben stattgefunden. 15 Kinder aus den Orten der Verwaltungsgemeinschaft Großlangheim hatten die Gelegenheit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und Betonelemente in den Weinbergen mit bunten Motiven zu gestalten. Dank der gesponserten Farben und Pinsel vom Malergeschäft David Förth und mit der Anleitung von Anita Hoppert, gestalteten die Kinder wahre Kunstwerke. Ob Blumen, Tiere, landwirtschaftliche Geräte oder Häuser, die fantasievollen Motive sind vielfältig und können in den Großlangheimer Weinbergen bestaunt werden.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden