Die gebürtige Würzburgerin und Diplom-Kaufmann trat im Jahr 2002 als Lehrkraft an der Wirtschaftsschule Kitzingen in den Schuldienst ein. Drei Jahre später wechselte sie an die Berufsschule Kitzingen, wo sie sich mit Nachdruck in die Schule einbrachte. Durch ihre vornehme und freundliche Art wirkte Karin Bossle stets als Vorbild für Schülerinnen und Schüler. Als Lehrerin mit pädagogischem Geschick war sie eine hochgeschätzte Lehrkraft bei Schülern und Kollegen. Karin Bossle war vor allem bei den Fachlageristen, Fachkräften für Lagerlogistik sowie den Verkäufern und Einzelhändlern eingesetzt. Dort unterrichtete sie in allen Jahrgangsstufen und in allen fachlichen Gebieten und Lernfeldern. Mit ihrer wertschätzenden Art und dem feinen Gespür für den richtigen Ton traf sie immer den Nerv der jungen Menschen. Kein Wunder, dass Karin Bossle in den Lagerklassen zur „Lagergöttin“ gekürt wurde.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden