Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Ex-Geschäftsführer bedroht seinen Nachfolger: „Du bist tot, Du weißt es nur noch nicht“

Kitzingen

Ex-Geschäftsführer bedroht seinen Nachfolger: „Du bist tot, Du weißt es nur noch nicht“

    • |
    • |
    • |
    Mit Worten und Gesten soll der Geschäftsführer einer Firma im Landkreis Kitzingen seinem Nachfolger gedroht haben. Dafür stand er nun vor Gericht.
    Mit Worten und Gesten soll der Geschäftsführer einer Firma im Landkreis Kitzingen seinem Nachfolger gedroht haben. Dafür stand er nun vor Gericht. Foto: Oliver Berg, dpa (Symbolfoto)

    Dass unfreiwillige Geschäftsführerwechsel Arbeitsgerichte beschäftigen, ist nichts Neues. Dass eine Auseinandersetzung zwischen dem alten und neuen Geschäftsführer so eskaliert, dass sie auf dem Tisch einer Strafrichterin landet, ist eher selten. In Kitzingen stand jetzt der ehemalige Chef eines Dienstleistungsunternehmens aus dem Landkreis vor Gericht. Vorwurf: Bedrohung.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Elvira Wiehl

    Anstatt gemütlich in die Rente zu gleiten und vorher noch Arbeitslosengeld mitzunehmen hat der Mann sich völlig unnötig in Schwierigkeiten gebracht. So einen Stress ist kein angebliches "Lebsnswerk" wert. Lieber ruhig bleiben und chillen.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden