Mit Blick auf ihren Kirchturm feierte die Gemeinde der Friedenskirche den traditionellen Gottesdienst unter freien Himmel.
Posaunenchor, Kirchenchor und das Team des Kindergottesdienstes wirkten bei der Gestaltung mit. Pfarrer Bausenwein ging in seiner Predigt darauf ein, dass unsere Kirchtürme nach "oben" zeigen: Alles Gute kommt von oben, von dort kommt Gott zu uns. Bald wird der Kirchturm auf seiner Südseite renoviert werden. Betonschäden und Lücken in der Ziegelwand machen diese Maßnahme erforderlich. Die Friedenskirche soll auch weiterhin als Gotteshaus ein Ort der Begegnung mit Gott und seiner Gemeinde sein.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden