Die Verwirrung in Kitzingen war groß. Rot-weiße Absperrungen überall, die Bahnunterführung in der Inneren Sulzfelder Straße und die Zufahrt zum Lidl plötzlich dicht. Und das Beste: „Wir haben nirgends was mitbekommen.“ Das war der Tenor in sozialen Medien.
Kitzingen
Zitat: "Die Baustelle ist der Verlegung eines 20-kV-Stromkabels geschuldet und dauert dem Vernehmen nach die gesamten Sommerferien." Wieso dauert es mehrere Wochen, ein (!) 20-kV-Stromkabel zu verlegen? (Was passiert wann in dieser Zeit? Wenn abzusehen ist, dass längere Zeit nichts passiert, weil eine der beteiligten Firmen auf etwas wartet: dann sollte die Maßnahme bitte besser koordiniert werden.)
Um den Fortbestand von Lidl mache ich mir keine Sorgen.
Man braucht doch nur den Rathaus&Bürgerservice lesen auf der Stadtseite, da steht doch alles drin, das weiß doch ein jeder! Vielleicht hat auch der Pressesprecher einmal Urlaub? Gruß K.-H. Conrad aus "Ebshausen"!
Danke Herr Conrad für den Hinweis. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht den Baumarktprospekt heraus gesucht, sondern den Kitzinger Bürgerservice bevor ich von ausserhalb zum Baumarkt fahre! :-)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden