Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kitzingen: Spektakuläre Rettung nach missglücktem Fahrmanöver: Frau mit Drehleiter aus dem eigenen Auto gerettet

Kitzingen

Spektakuläre Rettung nach missglücktem Fahrmanöver: Frau mit Drehleiter aus dem eigenen Auto gerettet

    • |
    • |
    • |
    Beim Rangieren war eine Frau am Donnerstagmorgen zwischen Kitzingen und Hoheim mit ihrem Auto im Graben gelandet. Sie musste aufwendig von der Feuerwehr gerettet werden.
    Beim Rangieren war eine Frau am Donnerstagmorgen zwischen Kitzingen und Hoheim mit ihrem Auto im Graben gelandet. Sie musste aufwendig von der Feuerwehr gerettet werden. Foto: Eike Lenz

    Eine Frau ist nahe dem Kitzinger Stadtteil Hoheim mit ihrem Auto in einen Wassergraben gefahren und in hilfloser Lage steckengeblieben. Da sie sich selbst nicht befreien konnte, wurde die Feuerwehr verständigt, die mit einem Großaufgebot zur Unfallstelle eilte. Die Seniorin konnte nach ersten Angaben leicht verletzt gerettet werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden