Es ist das festliche Großereignis für die Region und weit darüber hinaus, wenn im November im Gasthof-Tanzcenter Deuber zum repräsentativen Schwarz-Weiß-Ball eingeladen wird. Ausgezeichnete Tanzmusik, beste Unterhaltung und ein Spitzenbüfett erwarten die Gäste, die sich dem festlichen Anlass entsprechend in Abendgarderobe eingefunden haben. In diesem Jahr findet der Schwarz-Weiß-Ball am 9. November (Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr) statt.
Mit einem Empfangsdrink werden die Besucher willkommen geheißen. Auf zwei Etagen hat die Familie Deuber ein exquisites kaltes und warmes Büfett aufgebaut. Doch zuvor darf im Anschluss an den Eröffnungswalzer getanzt werden. Für die perfekte Tanzmusik wurde die Band „life brothers“ aus Österreich gewonnen. Die Band mit 40-jähriger internationaler Bühnenerfahrung ist ein Garant für erdigen Live Rock, hochklassigen Pop und hippen Dancefloor. Laufend werden neue Bühnenshows inszeniert.
In der Tanzpause werden Frauenherzen schwach beim Auftritt von „Graziano“, der romantischen Stimme aus Italien. Mit seinen Alben „Für alle Frauen“, „Romantika“, „Ein Traum für Zwei“ eroberte er die Herzen seiner Fans. Höhepunkt des Galaabends ist der Eis-Traum á la „Traumschiff“
Platzreservierungen sind nur in Verbindung mit dem Kartenvorverkauf im Hause Deuber möglich: Tel. (09220) 9110 oder per E-Mail: deuber@t-online.de.