Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

ALTENKUNSTADT: Engagement: Altbürgermeister Vonbrunn ist Malteser-Ortsbeauftragter

ALTENKUNSTADT

Engagement: Altbürgermeister Vonbrunn ist Malteser-Ortsbeauftragter

    • |
    • |
    Neuer Ortsbeauftragter des Malteser-Hilfsdienstes Altenkunstadt ist Georg Vonbrunn (2. v. re.). Er tritt die Nachfolge von Hermann Schilling (3. v. re.) an, der für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet wurde. MHD-Diözesanleiter Christoph von Grafenstein, Diözesan-Geschäftsführerin Claudia Ramminger, ihr Stellvertreter Dr. Christian Stock und der Altenkunstadter MHD-Dienststellenleiter Klaus Schnapp (v. re.) gratulierten.
    Neuer Ortsbeauftragter des Malteser-Hilfsdienstes Altenkunstadt ist Georg Vonbrunn (2. v. re.). Er tritt die Nachfolge von Hermann Schilling (3. v. re.) an, der für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet wurde. MHD-Diözesanleiter Christoph von Grafenstein, Diözesan-Geschäftsführerin Claudia Ramminger, ihr Stellvertreter Dr. Christian Stock und der Altenkunstadter MHD-Dienststellenleiter Klaus Schnapp (v. re.) gratulierten. Foto: Bernd Kleinert

    Georg Vonbrunn ist neuer Ortsbeauftragter des Malteser-Hilfsdiensts Altenkunstadt. Der Altbürgermeister tritt die Nachfolge von Hermann Schilling aus Zapfendorf an, der zehn Jahre lang an der Spitze der MHD-Gliederung stand. Vonbrunns Berufung und die Ehrung seines Vorgängers standen im Mittelpunkt eines Treffens von Mitgliedern des Ortsführungskreises und Vertretern der Malteser auf Diözesanebene im festlich geschmückten Versammmlungsraum des MHD-Zentrums.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden