Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

ALTENKUNSTADT: Generationswechsel beim Tischtennisverein Altenkunstadt

ALTENKUNSTADT

Generationswechsel beim Tischtennisverein Altenkunstadt

    • |
    • |
    Alexander Hofmann (sitzend, 2. v. re.) ist neuer Vorsitzender des Tischtennisvereins 45 Altenkunstadt. Er tritt die Nachfolge von Herbert Gillig (2. v. li.) an, der künftig zusammen mit Reinhold Rommel (re.) als stellvertretender Vereinschef fungiert. Präsident Dieter Sutter (li.) und Bürgermeister Robert Hümmer (re.) gratulierten.
    Alexander Hofmann (sitzend, 2. v. re.) ist neuer Vorsitzender des Tischtennisvereins 45 Altenkunstadt. Er tritt die Nachfolge von Herbert Gillig (2. v. li.) an, der künftig zusammen mit Reinhold Rommel (re.) als stellvertretender Vereinschef fungiert. Präsident Dieter Sutter (li.) und Bürgermeister Robert Hümmer (re.) gratulierten. Foto: Bernd Kleinert

    Zehn Jahre lang stand Herbert Gillig als Vorsitzender an der Spitze des Tischtennisvereins 45 Altenkunstadt. Bei der Hauptversammlung am Wochenende in der Gastwirtschaft „Sternschnuppe“ legte der begeisterte Freizeitsportler, der 58 Jahre an der grünen Platte aktiv war, sein Amt in jüngere Hände. Alexander Hofmann heißt der neue Vorsitzende. Auch die Posten der beiden stellvertretenden Vorsitzenden sowie des Schatzmeisters und des Schriftführers wurden neu besetzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden