Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

ALTENKUNSTADT: Drei neue Prokuristen bei der Raiffeisenbank Obermain Nord

ALTENKUNSTADT

Drei neue Prokuristen bei der Raiffeisenbank Obermain Nord

    • |
    • |
    Nach der Ernennung (v. li.): Vorstandsmitglied Thomas Siebenaller, Andreas Bobek, Verena Beck, Frank Rothenburg und Vorstandsmitglied Holger Funke.
    Nach der Ernennung (v. li.): Vorstandsmitglied Thomas Siebenaller, Andreas Bobek, Verena Beck, Frank Rothenburg und Vorstandsmitglied Holger Funke. Foto: Elke Stadelmann

    Mit Wirkung zum 1. Juli 2023 hat die Raiffeisenbank Obermain Nord eG drei Prokuristen ernannt: Verena Beck (Leiterin Vertriebsmanagement), Andreas Bobek (Leiter Produktionsbank) und Frank Rothenburg (Leiter Innenrevision). Die Genossenschaftsbank hat damit bereits eine Nachfolgeregelung für die in den nächsten Monaten ausscheidenden Prokuristen getroffen. Alle drei sind langjährige Mitarbeitende des Hauses.

    Andreas Bobek war zuerst für die Innenrevision tätig und ist nun seit vielen Jahren Leiter der Produktionsbank. Dazu zählen viele Hintergrundabteilungen wie die „Marktfolge Kredit“, das „Kreditmanagement“ sowie der „Markt-Service“ mit Qualitätssicherung und Zahlungsverkehr.

    Frank Rothenburg ist als Leiter der Innenrevision tätig und hat die Aufgabe der Prüfungstätigkeiten für alle Bereiche und Themen inne. Er ist damit das Bindeglied zu den externen Prüferinnen und Prüfern.

    Verena Beck leitet den Bereich Vertriebsmanagement, darunter die Abteilungen Vertriebsunterstützung, Marketing und Vertriebscontrolling. Außerdem ist sie verantwortlich für Spezialthemen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Mit Frau Beck übernimmt erstmals in der Bankgeschichte eine Frau diese Position. (red)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden