Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

ALTENKUNSTADT/BURGKUNSTADT: Handball-Boom bei den Kleinsten der HG Kunstadt

ALTENKUNSTADT/BURGKUNSTADT

Handball-Boom bei den Kleinsten der HG Kunstadt

    • |
    • |
    Sie sind die Zukunft und zugleich die große Hoffnung der HG Kunstadt: Derzeit unterstreichen rund 50 Jungen und Mädchen bei den „Minis“ den Handball-Boom, den die HGK im Nachwuchsbereich erlebt.
    Sie sind die Zukunft und zugleich die große Hoffnung der HG Kunstadt: Derzeit unterstreichen rund 50 Jungen und Mädchen bei den „Minis“ den Handball-Boom, den die HGK im Nachwuchsbereich erlebt. Foto: Matthias Schneider

    Die coronabedingte Trainings- und Spielpause ging auch an der Handballgemeinschaft Kunstadt nicht spurlos vorbei. Und dennoch herrscht nach einigen Rückschlägen im Damen- sowie im Jugendbereich mittlerweile große Aufbruchstimmung. Dieser „frische Wind“ war auch bei der Jahreshauptversammlung der HGK im Gasthof „Fränkischer Hof“ allgegenwärtig, in deren Rahmen eine nahezu komplett neue Vereinsführung gewählt wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden