Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

ALTENKUNSTADT: Pokalsegen beim Radlerfest in Altenkunstadt

ALTENKUNSTADT

Pokalsegen beim Radlerfest in Altenkunstadt

    • |
    • |
    Mit vier Trophäen im Gepäck machten sich die Radsportfreunde aus Merkendorf, Maineck und Birkach auf den Heimweg. Mit ihnen freuten sich RVC-Vorsitzender Hans-Werner Schuster (li.) und Bürgermeister Robert Hümmer (Mitte). Urkunden des Bayerischen Radsportverbands gingen an sieben Radfahrvereine, die 2024 bei den Radwanderfahrten die meisten Kilometer zurückgelegt hatten.
    Mit vier Trophäen im Gepäck machten sich die Radsportfreunde aus Merkendorf, Maineck und Birkach auf den Heimweg. Mit ihnen freuten sich RVC-Vorsitzender Hans-Werner Schuster (li.) und Bürgermeister Robert Hümmer (Mitte). Urkunden des Bayerischen Radsportverbands gingen an sieben Radfahrvereine, die 2024 bei den Radwanderfahrten die meisten Kilometer zurückgelegt hatten. Foto: Bernd Kleinert

    Pedalritter von nah und fern gaben sich beim 19. Radlerfest des Radfahrvereins Concordia (RVC) Altenkunstadt ein Stelldichein. Mit dem großen Biker-Treffen verbunden war eine Bezirkswanderfahrt des Bayerischen Radsportverbands (BRV), an der sich bei regnerischer Witterung 95 Radlerinnen und Radler aus ganz Oberfranken beteiligten. Mit 22 Kindern und Jugendlichen war auch der Nachwuchs stark vertreten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden