Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

WEISMAIN: Singende Kanarien und schillernde Papageien in Weismain

WEISMAIN

Singende Kanarien und schillernde Papageien in Weismain

    • |
    • |
    Über das Erringen der Bayerischen Meisterschaft bei der Ziervogelausstellungen freuen sich die Züchter mit der Schirmherrin und Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner, dem Vorsitzenden des Vogelzucht- und Schutzvereins von Kronach, Karl-Heinz Rehm und dem stellvertretenden Landesvorsitzenden Steffen Reichhold (v.l.).
    Über das Erringen der Bayerischen Meisterschaft bei der Ziervogelausstellungen freuen sich die Züchter mit der Schirmherrin und Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner, dem Vorsitzenden des Vogelzucht- und Schutzvereins von Kronach, Karl-Heinz Rehm und dem stellvertretenden Landesvorsitzenden Steffen Reichhold (v.l.). Foto: Dieter Radziej

    Von Zwitschern und Trillern erfüllt war die Weismainer Stadthalle, als der Vogelzucht- und Schutzverein Kronach und der Bayerische Landesverband der Vogelzüchter, Vogelliebhaber und Vogelschutzvereine ihre 74. Bayerische Meisterschaft ausrichteten. Fast 1000 Ziervögel aus der ganzen Welt waren dabei zu sehen und wurden von den Preisrichtern bewertet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden