Die diesjährige Oldtimerausfahrt des Lions Club Mittelmain – Karlstadt vor wenigen Tagen unter dem neuen Präsidenten Petr Nick führte von Karlstadt über den Bachgrund nach Arnstein und Gramschatz, bis zum Waldhaus Einsiedel. Für eine Abkühlung während der Ausfahrt sorgte Andreas Möhres in seinem Garten in Büchold. Lions Freund Peter Heßler als Organisator durfte über 30 Kinder und ihre Begleitpersonen begrüßen.
Diese verteilten sich am Treffpunkt in Karlstadt auf zehn Oldtimer ab dem Baujahr 1938 auf. Bei der Mittagsrast in Einsiedel haben die Kinder der Lebenshilfe MSP, Betreuer und Fahrer ein Mittagessen und natürlich anschließend noch ein Eis bekommen. Zurück ging es dann über Thüngersheim, entlang im Maintal, nach Karlstadt, wo um 15 Uhr die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.
Die Kinder waren begeistert und übergaben Peter Heßler noch ein Geschenk. Die Oldtimerausfahrt war ein voller Erfolg und hat Groß und Klein viel Freude bereitet.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden