Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Zellingen: Turedancer spenden 500 Euro für den Wünschewagen

Zellingen

Turedancer spenden 500 Euro für den Wünschewagen

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Foto Andreas Hackstein (ASB Würzburg), Thomas Brandmaier (Turedancer und Wunscherfüller), Dr. Florian Lang (1. Vorsitzender Turedancer), Ansgar Epp (Wunscherfüller), Lisa Ankenbrand (Wunscherfüllerin).
    Auf dem Foto Andreas Hackstein (ASB Würzburg), Thomas Brandmaier (Turedancer und Wunscherfüller), Dr. Florian Lang (1. Vorsitzender Turedancer), Ansgar Epp (Wunscherfüller), Lisa Ankenbrand (Wunscherfüllerin). Foto: Barbara Kopriva

    Die Turedancer aus Zellingen haben 500 Euro an das Projekt „Wünschewagen“ des Arbeiter-Samariter-Bund Würzburg-Schweinfurt gespendet. Mit dieser Spende unterstützen sie schwerstkranke Menschen dabei, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Die Idee zur Spende entstand aus dem persönlichen Engagement eines Mitglieds: Thomas Brandmaier ist nicht nur Tänzer und Teil des Vorstands der Turedancer, sondern auch als ehrenamtlicher Wunscherfüller beim ASB-Wünschewagen aktiv. Seine Erzählungen über die Wunschfahrten und die bewegenden Momente mit den Fahrgästen haben den 1. Vorsitzenden der Turedancer, Dr. Florian Lang, tief beeindruckt. Die Turedancer hoffen, mit ihrer Spende nicht nur Gutes zu tun, sondern auch weitere Vereine und Privatpersonen zu motivieren, dieses Projekt zu unterstützen.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden