Ein Unbekannter hat am Sonntagabend die Raststätte Ob der Tauber (Ost) überfallen, das berichtet das Polizeipräsidium Heilbronn. Bislang ist bekannt, dass ein Mann gegen 22 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle betrat und unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld gefordert hat. Nachdem ihm ein geringer Bargeldbetrag ausgehändigt wurde, flüchtete der Unbekannte mutmaßlich zu einem Fahrzeug und entfernte sich vom Gelände, so die Polizei.
Der Mann wird als circa 30 bis 40 Jahre alt, auffallend klein (etwa 150 Zentimenter) und korpulent beschrieben. Er war mit einem grünen Kapuzenpullover mit Reißverschluss, einer dunklen Hose und weißen Turnschuhen bekleidet. Seine dunklen Haare waren kurz geschnitten, seine Brille hatte ein auffallend großes Gestell.
Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Kriminalpolizei in Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. (ssc)
Zeugen werden darum gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim, Tel.: (09341) 810, in Verbindung zu setzen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden