Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Niederstetten: Vorpremiere in Niederstetten: Nektarios Vlachopoulos bringt „Der beste Tag der Welt“ auf die Bühne

Niederstetten

Vorpremiere in Niederstetten: Nektarios Vlachopoulos bringt „Der beste Tag der Welt“ auf die Bühne

    • |
    • |
    • |
    Nektarios Vlachopoulos tritt am 13. September im KULT Niederstetten auf.
    Nektarios Vlachopoulos tritt am 13. September im KULT Niederstetten auf. Foto: Marvin Ruppert

    Am Samstag, 13. September, feiert Nektarios Vlachopoulos die Vorpremiere seines neuen Programms „Der beste Tag der Welt“ im KULT Niederstetten. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 18 Euro. Diese und folgende Informationen entstammen einer Pressemitteilung der Stadt Niederstetten. Vlachopoulos, mehrfach ausgezeichnet unter anderem mit dem Deutschen Kabarettpreis, bringt sein neues Programm exklusiv zur Vorpremiere nach Niederstetten.

    Im Mittelpunkt stehen sowohl die kleinen Katastrophen des Alltags als auch die großen Fragen des Lebens. Themen wie Chatbots, Steuerbescheide oder medizinische Diagnosen werden humorvoll verarbeitet und in pointierte Texte verwandelt. Vlachopoulos ist bekannt für seinen Stil zwischen Slam-Poesie und intelligenter Satire. Er spricht, liest und singt und verbindet dabei Unterhaltung mit scharfer Beobachtungsgabe. (ssc)

    Tickets sind erhältlich bei okticket.de sowie in der Städtischen Mediothek Niederstetten per E-Mail an mediothek@niederstetten.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden