Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Weikersheim: Kann Biogas die Wärmewende im Taubertal beflügeln?

Weikersheim

Kann Biogas die Wärmewende im Taubertal beflügeln?

    • |
    • |
    • |
    Wolfgang Reinhart informierte sich über Entwicklung und Projekte der Bioenergie Tauberhöhe in Weikersheim (vorne von links): Die beiden Geschäftsführer der Bioenergie Tauberhöhe in Weikersheim, Eberhard Ehrmann und Hans-Richard Haas, mit MdL Professor Dr. Wolfgang Reinhart bei der Besichtigung der Biomassekraftwerksanlage.
    Wolfgang Reinhart informierte sich über Entwicklung und Projekte der Bioenergie Tauberhöhe in Weikersheim (vorne von links): Die beiden Geschäftsführer der Bioenergie Tauberhöhe in Weikersheim, Eberhard Ehrmann und Hans-Richard Haas, mit MdL Professor Dr. Wolfgang Reinhart bei der Besichtigung der Biomassekraftwerksanlage. Foto: Peter D. Wagner

    Entwicklungen, Projekte und Wünsche standen im Mittelpunkt eines Gesprächsaustausches zwischen MdL Professor Dr. Wolfgang Reinhart sowie den beiden Geschäftsführern der Bioenergie Tauberhöhe GmbH & Co KG in Weikersheim, Eberhard Ehrmann und Hans-Richard Haas, schreibt das Büro des Landtagsabgeordneten in einer Pressemitteilung, der die nachfolgenden Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden