Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Obermain
Icon Pfeil nach unten

LKR Lichtenfels: „Ebern eher unsere Kragenweite“

LKR Lichtenfels

„Ebern eher unsere Kragenweite“

    • |
    • |
    • |
    Durchsetzungskraft, wie sie hier der Staffelsteiner Dominik Eideloth (rechts) gegen den Oberhaider David Repp zeigt, ist für die Badstädter an diesem Mittwoch in Ebern gefragt, wenn im Kellerduell der erste Sieg gelingen soll.
    Durchsetzungskraft, wie sie hier der Staffelsteiner Dominik Eideloth (rechts) gegen den Oberhaider David Repp zeigt, ist für die Badstädter an diesem Mittwoch in Ebern gefragt, wenn im Kellerduell der erste Sieg gelingen soll. Foto: Hartmut Klamm

    Bereits in die zweite Englische Woche gehen die Fußballer in der Bezirksliga Oberfranken West an diesem Mittwoch. Im Fokus der fünften Runde steht das Topspiel zwischen dem Dritten FC Oberhaid und Spitzenreiter TSV Hirschaid. Wie Hirschaid ist noch der SC Sylvia Ebersdorf, der zum Derby beim FC Coburg II zu Gast ist, und der SC Kemmern (7.), der beim FC Strullendorf antritt, noch ohne Niederlage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden