Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Obermain
Icon Pfeil nach unten

Lichtenfels: Kreuzbandriss dämpft beim FCL Euphorie

Lichtenfels

Kreuzbandriss dämpft beim FCL Euphorie

    • |
    • |
    • |
    Lukas Dietz (rechts), hier beim Agnriff auf den Rimparer Sandro Kramosch, fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison beim FC Lichtenfels aus.
    Lukas Dietz (rechts), hier beim Agnriff auf den Rimparer Sandro Kramosch, fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison beim FC Lichtenfels aus. Foto: Guntehr Czepera

    Wenn am Samstag um 16 Uhr im Karl-Fleschutz-Stadion der Anpfiff ertönt, steht für den FC Lichtenfels wieder ein wichtiges Kapitel in der Fußball-Landesliga Nordwest auf dem Programm. Mit der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach gastiert ein Gegner am Maindamm, der schwer einzuschätzen ist: mal glänzend, mal glücklos. Für FCL-Trainer Stefan Dietz kein Grund, die Marschroute zu ändern. „Wir bleiben bodenständig und realistisch“, betont der Coach, der die Korbstädter in den letzten Wochen Schritt für Schritt stabilisiert hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden