Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Obermain
Icon Pfeil nach unten

LKR Lichtenfels: Noah Möller mit Bronze zufrieden

LKR Lichtenfels

Noah Möller mit Bronze zufrieden

    • |
    • |
    • |
    Noah Möller (vorne) führte über die 2000-Meter-Hindernis-Strecke das U18-Feld lange an, ehe er sich noch vom Dresdner Elias Morgenstern und dem Osnabrücker Matthias Apel überholen lassen musste.
    Noah Möller (vorne) führte über die 2000-Meter-Hindernis-Strecke das U18-Feld lange an, ehe er sich noch vom Dresdner Elias Morgenstern und dem Osnabrücker Matthias Apel überholen lassen musste. Foto: Theo Kiefner

    Der für 55 Millionen Euro generalsanierte Sportpark Lohrheide in Wattenscheid mit dem nun 16.387 überdachte Sitzplätze bietenden Lohrheidestadion wurde mit der deutschen Jugendmeisterschaft der U18- und U20-Leichtathleten eingeweiht. Es war auch die Generalprobe für die Weltspiele der Studenten (Universiade), die ab diesem Mittwoch dort ausgetragen wird. „Ein cooles Stadion, alles ganz neu“, zeigte sich Läufer Noah Möller vom TSV Staffelstein schwer beeindruckt vom deutschen Leichtathletik-Schmuckkästchen im Bochumer Vorort.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden