Zwei Jubiläen gab es bei Bank Schilling in Hammelburg zu feiern. Gerhard Vieres und Ingeborg Imhof können auf 35 Dienstjahre zurückblicken. Dazu gratulierten den Jubilaren die beiden Vorstände Aloys Tilly und Hubert Ralph Schmitt.
Gerhard Vieres begann 1976 als Auszubildender im Hause der Bank Schilling in Bad Brückenau und wurde bereits 1982 zum Handlungsbe-vollmächtigten ernannt. Von 1983 bis 1988 war er als Vermögensberater in der Filiale Bad Brückenau tätig. 1986 schloss er sein Studium zum Bankfachwirt mit Erfolg ab und wurde 1988 stellvertretender Filialleiter in Bad Brückenau.
1996 wechselte Vieres in die Zentrale Vermögensberatung der Bank nach Hammelburg. Im Jahre 2004 erhielt er Gesamtprokura in der Bank Schilling. Am 1. Juli 2011 durfte sich Vieres über die Ernennung zum Prokuristen in dem Tochterunternehmen, Dr. Schmitt Immobilien GmbH, freuen. Er ist unter anderem verantwortlich für das Thema „Immobilie als Kapitalanlage“ für Kunden der Unternehmensgruppe.
Auch Ingeborg Imhof ist seit 35 Jahren in der Bank Schilling tätig. Sie begann 1976 als Bankangestellte bei der Bank Schilling & Co AG. Seitdem ist sie in den Abteilungen Revision und Zentrale Kontoverwaltung der Bank tätig.