Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Nüdlingen: Abschied in den Ruhestand nach fast 35 Jahren

Nüdlingen

Abschied in den Ruhestand nach fast 35 Jahren

    • |
    • |
    Julia Pfister (Mitte), Leitung des Geschäftsbereichs Arbeit der Lebenshilfe Schweinfurt, bedankt sich während der Übergabe des Staffelstabs beim scheidenden Werkstattleiter, Martin Denninger (rechts), für seine hervorragende Arbeit und freut sich über die qualifizierte Nachfolge durch Christian Kleinhenz.
    Julia Pfister (Mitte), Leitung des Geschäftsbereichs Arbeit der Lebenshilfe Schweinfurt, bedankt sich während der Übergabe des Staffelstabs beim scheidenden Werkstattleiter, Martin Denninger (rechts), für seine hervorragende Arbeit und freut sich über die qualifizierte Nachfolge durch Christian Kleinhenz. Foto: Felix de Boeck

    Zum 31. Januar 2025 ist eine prägende Ära bei der Werkstatt für behinderte Menschen Nüdlingen , einer Einrichtung der Lebenshilfe Schweinfurt , zu Ende gegangen: Nach fast 35 Jahren engagierter Tätigkeit in der Nüdlinger Werkstatt trat Martin Denninger seinen wohlverdienten Ruhestand an. Mit unermüdlichem Einsatz, hoher Fachkompetenz und großem Herz für die Menschen in der Nüdlinger Werkstatt trug er maßgeblich zu deren positiven Entwicklung bei, heißt es in einer Pressemitteilung der Einrichtung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden