Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Mann stirbt nach Kohlenmonoxid-Austritt in Hotel auf Usedom: Er stammt laut Polizei aus dem Kreis Bad Kissingen

Bad Kissingen

Mann stirbt nach Kohlenmonoxid-Austritt in Hotel auf Usedom: Er stammt laut Polizei aus dem Kreis Bad Kissingen

    • |
    • |
    Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung und Polizei befinden sich seit heute Vormittag (27.02.2024, 10:35 Uhr) in der Kulmstraße in Heringsdorf im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sollen mehrere Gäste eines Hotels verletzt sein. Diese wurden vor Ort behandelt und zum Teil in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Gebäude wurden inzwischen evakuiert. Die restlichen Hotelgäste kommen derzeit in einem anderen Hotel unter. Zur genauen Ursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und ist zur Spurensicherung im Einsatz. Es wird unaufgefordert nachberichtet.
    Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung und Polizei befinden sich seit heute Vormittag (27.02.2024, 10:35 Uhr) in der Kulmstraße in Heringsdorf im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sollen mehrere Gäste eines Hotels verletzt sein. Diese wurden vor Ort behandelt und zum Teil in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Gebäude wurden inzwischen evakuiert. Die restlichen Hotelgäste kommen derzeit in einem anderen Hotel unter. Zur genauen Ursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und ist zur Spurensicherung im Einsatz. Es wird unaufgefordert nachberichtet. Foto: Tilo Wallrodt (Tilo Wallrodt)

    Am Vormittag des 27. Februar war es in Heringsdorf zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettung gekommen, schreibt das Polizeipräsidium Neubrandenburg in einer Pressemitteilung. Zunächst stellten Rettungskräfte in dem Gebäude eine erhöhte Konzentration an Kohlenmonoxid fest.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden