Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Auf Ex-Freundin eingestochen: 28-Jähriger in Untersuchungshaft

Bad Kissingen

Auf Ex-Freundin eingestochen: 28-Jähriger in Untersuchungshaft

    • |
    • |
    Festnahme (Symbolfoto).
    Festnahme (Symbolfoto). Foto: dpa

    Nachdem ein 28-Jähriger am Freitagabend in der Bad Kissinger Innenstadt auf seine 27-jährige Ex-Lebensgefährtin eingestochen hatte, verbrachte der Tatverdächtige die Nacht in der Haftzelle der Schweinfurter Polizei. Seit Samstag sitzt er nun in Untersuchungshaft.

    Wie bereits berichtet, kam es am Freitagabend in der Prinzregentenstraße in Bad Kissingen zu einer lautstarken Auseinandersetzung, bei der ein 28-Jähriger auf seine Ex-Freundin einstach. Die 27-Jährige, die dabei lebensgefährlich verletzt wurde, befindet sich laut Polizeiangaben weiterhin in ärztlicher Behandlung.

    Nacht in der Haftzelle verbracht

    Der 28-jährige Tatverdächtige verbrachte die Nacht in der Haftzelle der Schweinfurter Polizei. Am Samstagvormittag wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schweinfurt dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht vorgeführt. Dieser ordnete aufgrund des dringenden Tatverdachts des versuchten Totschlags die Untersuchungshaft gegen den Mann an. Er sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt, teilt die Polizei mit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden