Bad Brückenau

MP+Bad Brückenau: 46-Jähriger hielt sich illegal in Eckarts auf

In der Nacht zum Montag hatte die Kontrolle eines Verkehrsteilnehmers in Bad Brückenau Folgen. 
Foto: Archiv Heiko Becker | In der Nacht zum Montag hatte die Kontrolle eines Verkehrsteilnehmers in Bad Brückenau Folgen. 

In der Nacht zum Montag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion einen Autofahrer in der Bad Brückenauer Bahnhofstraße. Nach Angaben der Beamten stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann im Fahrzeug um einen 46-jährigen Serben handelt, dessen Visum bereits abgelaufen war. Somit habe der Mann sich illegal in Deutschland aufgehalten, heißt es im Polizeibericht weiter.  Der Mann wurde zunächst festgenommen, konnte später aber, nach dem Entrichten einer Sicherheitsleistung, wieder gehen. Zudem muss er nun unverzüglich in sein Heimatland zurückreisen, schreiben die Beamten.

Weiterlesen mit MP+