Bad Kissingen

Bad Kissingen: Lieder für den Hürdenlauf des Lebens

Je weiter sich Michael Heppes von der Bad Kissinger Kommunalpolitik entfernt hat, desto stärker rückte er als Musiker in den Vordergrund. Jetzt liegt sein erstes Album vor.
Michael Heppes hat vor kurzem seine erste CD veröffentlicht.
Foto: Siegfried Farkas | Michael Heppes hat vor kurzem seine erste CD veröffentlicht.

Wer weiß wie die Bad Kissinger Oberbürgermeisterwahl 2014 ausgegangen wäre, wenn Michael Heppes damals beim Wahlforum der örtlichen Tageszeitungen hätte singen dürfen. Weil Heppes seinerzeit gegen Amtsinhaber Kay Blankenburg antrat, der aber kein Instrument spielte, hätte ein musikalischer Vergleich der beiden auf der Bühne des Regentenbaus keinen Sinn gemacht. Ob wegen der ausgefallenen Musik oder nicht, bei der Wahl unterlag Heppes.Von der Kommunalpolitik hat sich der Rechtsanwalt nach sechs Jahren im Stadtrat wieder verabschiedet. Dafür machte er musikalisch von sich reden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!