Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Bad Kissingen: Standortkampagne frisch belebt

Bad Kissingen

Bad Kissingen: Standortkampagne frisch belebt

    • |
    • |
    Bei der Vorstellung der neuen Werbemaßnahmen des Landkreises im Weißen Saal: (von links) Landrat Thomas Bold, Rainer Bühner (Kaffee-Rösterei Maria Bildhausen), Zuzüglerin Sophie Kobler und PR-Chef Sven Schröter (Gerryland Advertising GmbH).
    Bei der Vorstellung der neuen Werbemaßnahmen des Landkreises im Weißen Saal: (von links) Landrat Thomas Bold, Rainer Bühner (Kaffee-Rösterei Maria Bildhausen), Zuzüglerin Sophie Kobler und PR-Chef Sven Schröter (Gerryland Advertising GmbH). Foto: Isolde Krapf

    Junge Leute zieht es heute oft in die Ballungszentren. Stadt und Land driften daher immer weiter auseinander. Dass man dem etwas entgegensetzen muss, um langfristig im Wettbewerb zu bestehen, haben Städte und Regionen auf dem Land längst begriffen. Der Landkreis Bad Kissingen ging im November 2016 mit einer Standortkampagne ganz offensiv in die Eigenwerbung. Das Projekt war eigentlich nur für zwei Jahre angelegt. Dass am 24. September 2019 im Regentenbau nun aber schon der dritte Teil der groß angelegten Werbestrategie vorgestellt wurde, spricht für sich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden