Bad Kissingen

MP+Bad Kissingen: Urban Priol erklärt, warum seine Komik auch Grenzen hat

kg-palm-urban priol       -  Mit seinem Programm „Im Fluss“ kommt Urban Priol am Samstag, 16. Oktober, nach Bad Kissingen.
Foto: Michael Palm | Mit seinem Programm „Im Fluss“ kommt Urban Priol am Samstag, 16. Oktober, nach Bad Kissingen.

Am Samstagabend, 16. Oktober, kommt Urban Priol zum Kissinger Kabarettherbst in den Max-Littmann-Saal. Der Mann mit den fürchterlich bunten Hemden und der Cabrio-Frisur ist längst zu einer unumgänglichen Größe der Welterklärung, Abteilung „Geistreiche Satire“, geworden. Aber wer weiß schon, was für ein Mensch unter dieser Frisur und in den bunten Hemden steckt. Kurz vor seiner Ankunft hat Urban Priol mal ein bisschen von sich erzählt – was ihm erwartungsgemäß nicht schwerfiel. Frage: Herr Priol, Sie sind im bayerischen Bermudadreieck aufgewachsen. In Bayern südlich des Weißwurstäquators ist ...

Weiterlesen mit MP+