Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Der Hype zum Barbie-Film: Warum das Plastik-Girl auch in Bad Kissingen alle Generationen verbindet

Bad Kissingen

Der Hype zum Barbie-Film: Warum das Plastik-Girl auch in Bad Kissingen alle Generationen verbindet

    • |
    • |
    Für die drei Freundinnen Nahla Reinmann, Marie Arnold und Jasmine Sopper ist völlig klar, dass sie sich den Barbie-Film im Kino ansehen müssen.
    Für die drei Freundinnen Nahla Reinmann, Marie Arnold und Jasmine Sopper ist völlig klar, dass sie sich den Barbie-Film im Kino ansehen müssen. Foto: Isolde Krapf

    Die riesige Marketing-Kampagne der US-amerikanischen Firma Mattel macht's möglich, dass man derzeit auf Internet-Plattformen und Social-Media-Kanälen kaum noch an Barbie vorbeikommt. Schon weit im Vorfeld des am 20. Juli gestarteten Barbie-Films soll der US-Konzern mit gut 100 Unternehmen Partner-Aktionen vereinbart haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden