Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

UNTERERTHAL: Beatabende in der Erthal-Halle

UNTERERTHAL

Beatabende in der Erthal-Halle

    • |
    • |

    (wd) Hunderte von Besuchern verzeichnen die Beatabende des Vereinsringes in der Erthalhalle. Jetzt haben Amand Kuchenbrod (Vorsitzender) und Paul Desch (Schriftführer) mit Andreas Schöpf von Colito Concerts neue Veranstaltungen vereinbart. Dabei übernimmt Andreas Schöpf mit Leander Vierheilig (Arnshausen) das Management. Im Rahmen des neuen Konzepts entstand die erste Webseite für die Erthalhalle (www.erthalhalle.de).

    Zum Auftakt der Beatabende wird die Oldie-band „The Jets“ am 20. Oktober in der Erthalhalle gastieren. Die junge Partyband „Stop“ will am 8. Dezember Stimmung bringen. „Surprise“ hält es mit Überraschungen, heißt es im Pressetext des Vereinsrings weiter. Die Band steht am 25. Dezember auf der Bühne.

    „BLAST“ kündigen die Organisatoren als die einzige Band mit Bläsersatz in der bayerischen Coverszene an. Sie greift am 5. Januar zu den Instrumenten. Die frisch gebildete Formation „Powerlord“ bringt Rock - und Heavy Klassiker mit pyrotechnischen Bühneneffekten, die den Saal am 23. Februar in ein besonderes Licht tauchen sollen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden