Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

UNTERERTHAL: Blast zum Saisonauftakt in der Erthalhalle mit neuem Sänger

UNTERERTHAL

Blast zum Saisonauftakt in der Erthalhalle mit neuem Sänger

    • |
    • |
    (iwi)   Am Freitag, 14. Oktober, starten die Beatabende in der Erthalhalle in die neue Saison. Die Veranstalter Amand Kuchenbrod, stellvertretend für den Vereinsring Untererthal, und Leander Vierheilig verpflichteten dafür gleich drei neue Bands: Neben Mac Loud (29. Oktober) und Extasy (25. Oktober) stand auch Neumond (3. März) noch nie auf der Bühne in Untererthal. Daneben sind erneut drei Bands aus dem vergangenen Jahr angesagt: Lost Eden (5. Januar) und Surprise (8. April) kommen erst in der zweiten Saisonhälfte zum Zug. Den Auftakt am 14. Oktober bestreiten die Lokalmatadoren von Blast. Seit 2002 präsentieren sie ein Programm mit Klassikern aus Rock, Pop, Funk, Soul und aktuellen Charthits. Auf der Bühne stehen zehn erfahrene Musiker, inklusive dreiköpfiger Bläser-Sektion mit Trompete, Posaune und Saxophon. Dabei wird Sänger Sebastian Kiesel wegen einer beruflich bedingten Zwangspause von Rico Klemm (Ex Number Nine) vertreten. Einlass ist ab 19.30 Uhr.
    (iwi) Am Freitag, 14. Oktober, starten die Beatabende in der Erthalhalle in die neue Saison. Die Veranstalter Amand Kuchenbrod, stellvertretend für den Vereinsring Untererthal, und Leander Vierheilig verpflichteten dafür gleich drei neue Bands: Neben Mac Loud (29. Oktober) und Extasy (25. Oktober) stand auch Neumond (3. März) noch nie auf der Bühne in Untererthal. Daneben sind erneut drei Bands aus dem vergangenen Jahr angesagt: Lost Eden (5. Januar) und Surprise (8. April) kommen erst in der zweiten Saisonhälfte zum Zug. Den Auftakt am 14. Oktober bestreiten die Lokalmatadoren von Blast. Seit 2002 präsentieren sie ein Programm mit Klassikern aus Rock, Pop, Funk, Soul und aktuellen Charthits. Auf der Bühne stehen zehn erfahrene Musiker, inklusive dreiköpfiger Bläser-Sektion mit Trompete, Posaune und Saxophon. Dabei wird Sänger Sebastian Kiesel wegen einer beruflich bedingten Zwangspause von Rico Klemm (Ex Number Nine) vertreten. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Foto: Foto: Bavaria Concerts

    (iwi) Am Freitag, 14. Oktober, starten die Beatabende in der Erthalhalle in die neue Saison. Die Veranstalter Amand Kuchenbrod, stellvertretend für den Vereinsring Untererthal, und Leander Vierheilig verpflichteten dafür gleich drei neue Bands: Neben Mac Loud (29. Oktober) und Extasy (25. Oktober) stand auch Neumond (3. März) noch nie auf der Bühne in Untererthal. Daneben sind erneut drei Bands aus dem vergangenen Jahr angesagt: Lost Eden (5. Januar) und Surprise (8. April) kommen erst in der zweiten Saisonhälfte zum Zug. Den Auftakt am 14. Oktober bestreiten die Lokalmatadoren von Blast. Seit 2002 präsentieren sie ein Programm mit Klassikern aus Rock, Pop, Funk, Soul und aktuellen Charthits. Auf der Bühne stehen zehn erfahrene Musiker, inklusive dreiköpfiger Bläser-Sektion mit Trompete, Posaune und Saxophon. Dabei wird Sänger Sebastian Kiesel wegen einer beruflich bedingten Zwangspause von Rico Klemm (Ex Number Nine) vertreten. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden