Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Kissingen-Export trumpft in der Bundesliga auf

Bad Kissingen

Kissingen-Export trumpft in der Bundesliga auf

    • |
    • |
    Ein Dankeschön gen Himmel: Unser Bild zeigt den Bad Kissinger Mohammad Shadab nach seinem Premieren-Sieg in der Bundesliga im Trikot des MBR Hamm.
    Ein Dankeschön gen Himmel: Unser Bild zeigt den Bad Kissinger Mohammad Shadab nach seinem Premieren-Sieg in der Bundesliga im Trikot des MBR Hamm. Foto: Gerd Maniera

    Die Bundesliga-Premiere für Mohammad Shadab hätte nicht besser laufen können. Als der Ringrichter die Hand des Bad Kissingers nach oben reckte, ging der Blick des 25-Jährigen gen Himmel. „Ich bin ein gläubiger Mensch. Ich habe Gott gedankt für seinen Beistand. Mein erster Bundesliga-Kampf war nicht einfach, aber ich wollte für mein Team alles geben.“ Im Trikot des MBR Hamm gewann der Mittelgewichts-Boxer vom TSV Bad Kissingen gegen Alexander Bukriev. Ein wichtiger Erfolg für den Märkischen Box-Ring zum 11:10-Gesamtsieg über den BSK Hannover/Seelze. Zwei Punkte gibt es für den Sieger, der Verlierer bekommt einen sogenannten Antrittspunkt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden