Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: BRK-Kreisverband Bad Kissingen: Was die Landesleitung zur Kündigung von Margit Schmaus schreibt

Bad Kissingen

BRK-Kreisverband Bad Kissingen: Was die Landesleitung zur Kündigung von Margit Schmaus schreibt

    • |
    • |
    Das Deutsche Rote Kreuz ist mit etwa 5200 Notarzt-Einsatz-Fahrzeugen sowie Rettungs- und Krankentransportwagen jeden Tag für die Menschen im Bundesgebiet im Einsatz.
    Das Deutsche Rote Kreuz ist mit etwa 5200 Notarzt-Einsatz-Fahrzeugen sowie Rettungs- und Krankentransportwagen jeden Tag für die Menschen im Bundesgebiet im Einsatz. Foto: Symbolfoto René Ruprecht

    Die Wogen im BRK-Kreisverband sind nach der am 4. August 2023 vom Kreisverbandsvorstand ausgesprochenen Kündigung an Geschäftsführerin Margit Schmaus längst nicht geglättet. Denn es existieren nach wie vor unterschiedliche Strömungen innerhalb der Mitarbeiterschaft, ja vielleicht auch unter den Ehrenamtlichen, deren Anhängerinnen und Anhänger offenbar miteinander im Dauer-Clinch liegen. Dies kann man mehreren Mitteilungen und Dokumenten entnehmen, die dieser Redaktion vorliegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden