Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Westheim: Bruxsafol aus Westheim: Wie ein kleiner Betrieb mit Folien gegen Graffiti ein Millionengeschäft macht

Westheim

Bruxsafol aus Westheim: Wie ein kleiner Betrieb mit Folien gegen Graffiti ein Millionengeschäft macht

    • |
    • |
    Angst vor Kratzern oder Schmierereien? Kein Problem, sagt Michael Brux: Der Geschäftsführer von Bruxsafol aus dem unterfränkischen Westheim zeigt, wie Glasscheiben mit Spezialfolien gegen Schäden geschützt werden können.
    Angst vor Kratzern oder Schmierereien? Kein Problem, sagt Michael Brux: Der Geschäftsführer von Bruxsafol aus dem unterfränkischen Westheim zeigt, wie Glasscheiben mit Spezialfolien gegen Schäden geschützt werden können. Foto: Thomas Obermeier

    Sie tun es im Verborgenen, sie sind schlecht zu erwischen – und sie richten enormen Schaden an: Graffiti-Sprayerinnen und -Sprayer. Sachbeschädigungen an Gebäuden, Eisenbahnwaggons oder öffentlichen Flächen sind für viele ein Ärgernis. Doch für die Bruxsafol Folien GmbH in Westheim (Lkr. Bad Kissingen) ist der Kampf gegen Graffiti und Kratzspuren ein Millionengeschäft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden