Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

UNTERERTHAL: Crossfire eröffnet die Beatabende in der Erthalhalle

UNTERERTHAL

Crossfire eröffnet die Beatabende in der Erthalhalle

    • |
    • |
    (iwi)   Am Samstag, 13. Oktober, ist es wieder soweit. Die Beatabende in der Erthalhalle starten in eine neue Saison. Die Veranstalter Amand Kuchenbrod, stellvertretend für den Vereinsring Untererthal, und Leander Vierheilig kündigen ein abwechslungsreiches Programm an. So kommen zum Weihnachtsbeatabend die Schwaben von Extasy (25. Dezember), gefolgt von der Gruppe Neumond (5. Januar), die die Drei-Königsparty beschallen wird. Daneben ist in der Nachfaschingszeit Surprise (23. Februar) am Werk, bevor die Lokalmatadoren von Blast (31. März) die Saison am Ostersonntag beschließen. Den Saisonauftakt am Samstag, 13. Oktober, bestreitet die Band Crossfire aus dem Spessart, die sich nach einem Jahr Abstinenz in der Erthalhalle wieder einmal präsentieren will. Al (Gesang), Michi (Gesang), Bruce (Bass), Hannes (Gitarre), Joerg (Gitarre), Stefan (Keyboards) und Thomas (Drums) wollen mächtig auf die Pauke hauen. Die Musiker aus Würzburg haben sich seit Jahren der Party-Musik verschrieben und feiern mit ihren Fans schweißtreibende Bühnenshows. Nach eigenen Angaben hat die Coverrock-Band die beste Musik der vergangenen 40 Jahre in ihrem Programm. Das sind die aktuellen Pop- und Rock-Songs sowie die Klassiker, aber auch musikalische Ausflüge in die Heavy-Rock-Gefilde werden angekündigt. Auch die gefühlvollen Töne sollen nicht zu kurz kommen, heißt es in der Pressemitteilung. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Weitere Infos unter www.crossfire-web.de und www.erthal-halle.de.
    (iwi) Am Samstag, 13. Oktober, ist es wieder soweit. Die Beatabende in der Erthalhalle starten in eine neue Saison. Die Veranstalter Amand Kuchenbrod, stellvertretend für den Vereinsring Untererthal, und Leander Vierheilig kündigen ein abwechslungsreiches Programm an. So kommen zum Weihnachtsbeatabend die Schwaben von Extasy (25. Dezember), gefolgt von der Gruppe Neumond (5. Januar), die die Drei-Königsparty beschallen wird. Daneben ist in der Nachfaschingszeit Surprise (23. Februar) am Werk, bevor die Lokalmatadoren von Blast (31. März) die Saison am Ostersonntag beschließen. Den Saisonauftakt am Samstag, 13. Oktober, bestreitet die Band Crossfire aus dem Spessart, die sich nach einem Jahr Abstinenz in der Erthalhalle wieder einmal präsentieren will. Al (Gesang), Michi (Gesang), Bruce (Bass), Hannes (Gitarre), Joerg (Gitarre), Stefan (Keyboards) und Thomas (Drums) wollen mächtig auf die Pauke hauen. Die Musiker aus Würzburg haben sich seit Jahren der Party-Musik verschrieben und feiern mit ihren Fans schweißtreibende Bühnenshows. Nach eigenen Angaben hat die Coverrock-Band die beste Musik der vergangenen 40 Jahre in ihrem Programm. Das sind die aktuellen Pop- und Rock-Songs sowie die Klassiker, aber auch musikalische Ausflüge in die Heavy-Rock-Gefilde werden angekündigt. Auch die gefühlvollen Töne sollen nicht zu kurz kommen, heißt es in der Pressemitteilung. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Weitere Infos unter www.crossfire-web.de und www.erthal-halle.de. Foto: Foto: Crossfire

    Am Samstag, 13. Oktober, ist es wieder soweit. Die Beatabende in der Erthalhalle starten in eine neue Saison. Die Veranstalter Amand Kuchenbrod, stellvertretend für den Vereinsring Untererthal, und Leander Vierheilig kündigen ein abwechslungsreiches Programm an. So kommen zum Weihnachtsbeatabend die Schwaben von Extasy (25. Dezember), gefolgt von der Gruppe Neumond (5. Januar), die die Drei-Königsparty beschallen wird. Daneben ist in der Nachfaschingszeit Surprise (23. Februar) am Werk, bevor die Lokalmatadoren von Blast (31. März) die Saison am Ostersonntag beschließen.

    Den Saisonauftakt am Samstag, 13. Oktober, bestreitet die Band Crossfire aus dem Spessart, die sich nach einem Jahr Abstinenz in der Erthalhalle wieder einmal präsentieren will. Al (Gesang), Michi (Gesang), Bruce (Bass), Hannes (Gitarre), Joerg (Gitarre), Stefan (Keyboards) und Thomas (Drums) wollen mächtig auf die Pauke hauen. Die Musiker aus Würzburg haben sich seit Jahren der Party-Musik verschrieben und feiern mit ihren Fans schweißtreibende Bühnenshows.

    Nach eigenen Angaben hat die Coverrock-Band die beste Musik der vergangenen 40 Jahre in ihrem Programm. Das sind die aktuellen Pop- und Rock-Songs sowie die Klassiker, aber auch musikalische Ausflüge in die Heavy-Rock-Gefilde werden angekündigt. Auch die gefühlvollen Töne sollen nicht zu kurz kommen, heißt es in der Pressemitteilung. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Weitere Infos unter

    www.crossfire-web.de

    und www.erthal-halle.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden