Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen/Würzburg: Damit sich das Personal wohlfühlt: Beispiel in Bad Kissingen zeigt, was Feelgood-Manager bewirken

Bad Kissingen/Würzburg

Damit sich das Personal wohlfühlt: Beispiel in Bad Kissingen zeigt, was Feelgood-Manager bewirken

    • |
    • |
    Wohlfühlen bei Computerspielen: Der IT-Dienstleister Bitfire stellt seinen Beschäftigten diese Konsole zur Verfügung. Für Feelgood-Manager Gregor Weyland sowie die Mitarbeiter Luca Klawitter und Simon Schittko (von links) ist das einer der Beiträge für gutes Betriebsklima.
    Wohlfühlen bei Computerspielen: Der IT-Dienstleister Bitfire stellt seinen Beschäftigten diese Konsole zur Verfügung. Für Feelgood-Manager Gregor Weyland sowie die Mitarbeiter Luca Klawitter und Simon Schittko (von links) ist das einer der Beiträge für gutes Betriebsklima. Foto: Anand Anders

    Wenn Gregor Weyland beschreiben soll, was einen Feelgood-Manager ausmacht, hat er eine griffige Beschreibung: Es fühle sich an, als trage er nun ein Hörgerät. Im übertragenen Sinne, denn mit Hörgerät meint der 42-jährige Prokurist des Bad Kissinger IT-Dienstleisters Bitfire die jetzt feinere Art, zuzuhören.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden