Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Rannungen: Halle wird bis Ende 2024 fertig

Rannungen

Halle wird bis Ende 2024 fertig

    • |
    • |
    Die Generalsanierung der Mehrzweckhalle in Rannungen soll bis zum Jahresende abgeschlossen sein. Auch in der jüngsten Sitzung haben die Gemeinderäte wieder Arbeiten dafür vergeben.
    Die Generalsanierung der Mehrzweckhalle in Rannungen soll bis zum Jahresende abgeschlossen sein. Auch in der jüngsten Sitzung haben die Gemeinderäte wieder Arbeiten dafür vergeben. Foto: Dieter Britz

    Die Gemeinde Rannungen wird zum 1. Januar 2025 Mitglied in der Volkshochschule Rhön und Grabfeld gGmbH, die ab 2025 nach einer Fusion mit Bad Neustadt Volkshochschule Rhön-Grabfeld gGmbH heißt. Das entschied der Gemeinderat im nicht-öffentlichen Teil seiner letzten Sitzung, wie Bürgermeister Fridolin Zehner (CSU) im Gespräch mit dieser Redaktion mitteilte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden