Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Der Kissinger Stadtrat bleibt bunt gemischt

BAD KISSINGEN

Der Kissinger Stadtrat bleibt bunt gemischt

    • |
    • |
    Bunte Listen: Die Kissinger sorgten mit ihrem Stimmverhalten am Sonntag dafür, dass der Kissinger Stadtrat weiterhin ein großes Meinungsspektrum bietet.
    Bunte Listen: Die Kissinger sorgten mit ihrem Stimmverhalten am Sonntag dafür, dass der Kissinger Stadtrat weiterhin ein großes Meinungsspektrum bietet. Foto: Foto/Bearbeitung: Siegfried Farkas

    Die Stadtratswahl in Bad Kissingen zeitigt zum Teil reichlich bizarre Ergebnisse. Sichtbar wird das vor allem an der SPD. Die verzeichnet mit 31,5 Prozent der Stimmen zwar fast sechs Prozentpunkte mehr als 2008. Bei der Sitzverteilung bringt das den Sozialdemokraten aber null. Die Fraktion von Oberbürgermeister Kay Blankenburg verfügt im neuen Stadtrat, wie zuletzt, über neun Sitze.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden