Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

LKR Bad Kissingen: Der Tourismus in der Rhön schüttelt sich

LKR Bad Kissingen

Der Tourismus in der Rhön schüttelt sich

    • |
    • |
    Johanna und Steffen Herdt vom Gasthaus Breitenbach in Römershag sind zufrieden mit den Buchungszahlen des Jahres 2022. Wie andere Gastgeber in der Rhön hoffen sie, dass der Trend sich fortsetzt.
    Johanna und Steffen Herdt vom Gasthaus Breitenbach in Römershag sind zufrieden mit den Buchungszahlen des Jahres 2022. Wie andere Gastgeber in der Rhön hoffen sie, dass der Trend sich fortsetzt. Foto: Steffen Standke

    Diese Entwicklung hat Steffen Herdt verblüfft: „2022 war das erfolgreichste Jahr seit langem“, sagt der Inhaber des Gasthauses Breitenbach, einem familiengeführten Hotel- und Restaurantbetrieb im Bad Brückenauer Stadtteil Römershag. Die Gästezahlen seien sogar etwas besser als 2019, vorm Einbruch der Corona-Pandemie . Diesen Trend bestätigen andere Gastgeber i der Rhön. Sie äußern aber auch Sorgen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden