Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Die Liebe und die Landwirtschaft

BAD KISSINGEN

Die Liebe und die Landwirtschaft

    • |
    • |
    (far)   Dem Valentinstag wird ja gerne nachgesagt, er habe seine Beliebtheit hauptsächlich der intensiven Werbung des Blumenhandels zu verdanken, der damit in einer ansonsten eher blumenarmen Zeit sein Geschäft ankurbeln wollte. Inzwischen sind anscheinend aber auch andere Berufsgruppen auf den Trichter gekommen. Die moderne Landwirtschaft versucht ganz offensichtlich das Wort von der Liebe, die durch den Magen geht, gewinnbringend für sich einzusetzen. Wie sonst sollte man die herzige Kartoffel erklären, die unserer Leserin Heidi Spanheimer beim Einkaufen in die Hände fiel. So eine Form, so kurz vor dem Valentinstag, das kann kein Zufall sein. Da steckt bestimmt Geschäftssinn dahinter. Moment, vielleicht gibt es ja doch eine ganz andere Erklärung: Bauer sucht Frau, könnte die heißen. Der Landwirt ist bestimmt einfach nur verliebt.
    (far) Dem Valentinstag wird ja gerne nachgesagt, er habe seine Beliebtheit hauptsächlich der intensiven Werbung des Blumenhandels zu verdanken, der damit in einer ansonsten eher blumenarmen Zeit sein Geschäft ankurbeln wollte. Inzwischen sind anscheinend aber auch andere Berufsgruppen auf den Trichter gekommen. Die moderne Landwirtschaft versucht ganz offensichtlich das Wort von der Liebe, die durch den Magen geht, gewinnbringend für sich einzusetzen. Wie sonst sollte man die herzige Kartoffel erklären, die unserer Leserin Heidi Spanheimer beim Einkaufen in die Hände fiel. So eine Form, so kurz vor dem Valentinstag, das kann kein Zufall sein. Da steckt bestimmt Geschäftssinn dahinter. Moment, vielleicht gibt es ja doch eine ganz andere Erklärung: Bauer sucht Frau, könnte die heißen. Der Landwirt ist bestimmt einfach nur verliebt. Foto: Foto: Heidi Spanheimer

    Dem Valentinstag wird ja gerne nachgesagt, er habe seine Beliebtheit hauptsächlich der intensiven Werbung des Blumenhandels zu verdanken, der damit in einer ansonsten eher blumenarmen Zeit sein Geschäft ankurbeln wollte. Inzwischen sind anscheinend aber auch andere Berufsgruppen auf den Trichter gekommen. Die moderne Landwirtschaft versucht ganz offensichtlich das Wort von der Liebe, die durch den Magen geht, gewinnbringend für sich einzusetzen. Wie sonst sollte man die herzige Kartoffel erklären, die unserer Leserin Heidi Spanheimer beim Einkaufen in die Hände fiel. So eine Form, so kurz vor dem Valentinstag, das kann kein Zufall sein. Da steckt bestimmt Geschäftssinn dahinter. Moment, vielleicht gibt es ja doch eine ganz andere Erklärung: Bauer sucht Frau, könnte die heißen. Der Landwirt ist bestimmt einfach nur verliebt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden