Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

KREUZBERG: Ein Nationalpark wird „maßgeschneidert“

KREUZBERG

Ein Nationalpark wird „maßgeschneidert“

    • |
    • |
    Rund 120 Demonstranten empfingen Umweltministerin Ulrike Scharf auf dem Kreuzberg, um mit ihr über den möglichen Nationalpark Rhön zu diskutieren.
    Rund 120 Demonstranten empfingen Umweltministerin Ulrike Scharf auf dem Kreuzberg, um mit ihr über den möglichen Nationalpark Rhön zu diskutieren. Foto: Foto: Thomas Pfeuffer

    Die Stadt- und Gemeinderäte der Kreuzbergallianz mit Bischofsheim, Oberelsbach, Sandberg, Schönau, Wildflecken sowie Niederlauer und Hohenroth sprechen sich mehrheitlich für die Fortführung des Dialogprozesses über einen Nationalpark Rhön aus. Diese Willensbekundung ist das Ergebnis einer gemeinsamen Sitzung der sieben Ratsgremien mit Umweltministerin Ulrike Scharf auf dem Kreuzberg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden