Maßbach

Ein riesiger Spaß

Das Theater Schloß Maßbach hat das Stück "Rico, Oskar und die Tieferschatten" so gut und temporeich inszeniert, dass es nicht nur Kindern gefällt.
Das Stück 'Rico, Oskar und die Tieferschatten' zeigt humorvoll die Freundschaft zweier Außenseiter, die sich in einer nicht immer freundlichen Umwelt zurechtfinden müssen.       -  Das Stück 'Rico, Oskar und die Tieferschatten' zeigt humorvoll die Freundschaft zweier Außenseiter, die sich in einer nicht immer freundlichen Umwelt zurechtfinden müssen.
Foto: Sebastian Worch | Das Stück "Rico, Oskar und die Tieferschatten" zeigt humorvoll die Freundschaft zweier Außenseiter, die sich in einer nicht immer freundlichen Umwelt zurechtfinden müssen.

Rico und Oskar - klar, das sind zwei Jungs, die irgendwann einmal unverbrüchliche Freundschaft geschlossen haben. Aber, bitte, was sind Tieferschatten? Ja. Tieferschatten. Gibt's vielleicht auch Höherschatten? Wohl eher nicht. Aber Tieferschatten gibt es. Das sind schwarze Geister, die vermutlich im Keller eines Abbruchhauses - vermutlich in Berlin - leben und dort ihr Unwesen treiben und manchmal auch rauskommen - sonst wäre die Frage ja auch gar nicht aufgetaucht. Aber können Schatten überhaupt leben? Und was ist, wenn...? Ach was! Schluss mit der Fragerei!

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!