Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Ein Visionär in Sachen Wasser

BAD KISSINGEN

Ein Visionär in Sachen Wasser

    • |
    • |
    Wollen erneut ins Geschäft kommen: Yu Ding und Joachim Georgi mit ihrer GTW GmbH. Die schwarzen Flecken auf dem Luftbild aus Kuwait (links) sind Öl-Seen, die Zeichnung rechts zeigt das Verfahren, mit der Georgi solche vermeidbar machen will.
    Wollen erneut ins Geschäft kommen: Yu Ding und Joachim Georgi mit ihrer GTW GmbH. Die schwarzen Flecken auf dem Luftbild aus Kuwait (links) sind Öl-Seen, die Zeichnung rechts zeigt das Verfahren, mit der Georgi solche vermeidbar machen will. Foto: Foto: Roland Pleier

    Groß, blond, blauäugig, Spross aus einer angesehenen Kissinger Familie, in Jugendjahren ein Spitzenschwimmer. Australien-Auswanderer, Visionär und Entwickler, Heimkehrer und Spezialist für Wassertechnik. Das alles ist Joachim Georgi, der kurz vor seinem 50. Geburtstag wieder einen Neuanfang macht. Denn im Mai ist er aus der Firma ausgetreten, die er vor elf Jahren zusammen mit seinem schwäbischen Partner Ulrich Bäuerle in Bad Kissingen gegründet hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden