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BAD KISSINGEN: Ein Wirtschaftsförderer muss viel können

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Ein Wirtschaftsförderer muss viel können

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    Ein kommunaler Wirtschaftsförderer hat viele Aufgaben. Einen Teil davon, zum Beispiel das Leerstandsmanagement in der Innenstadt, vor allem bei Einzelhandel und Gastronomie, delegiert die Stadt an die Werbegemeinschaft. Die meisten Aufgaben bleiben dem Rathaus aber. Deshalb wird die Stelle auch ausgeschrieben.
    Ein kommunaler Wirtschaftsförderer hat viele Aufgaben. Einen Teil davon, zum Beispiel das Leerstandsmanagement in der Innenstadt, vor allem bei Einzelhandel und Gastronomie, delegiert die Stadt an die Werbegemeinschaft. Die meisten Aufgaben bleiben dem Rathaus aber. Deshalb wird die Stelle auch ausgeschrieben. Foto: Foto: Archiv Siegfried Farkas

    Diskutieren mochte der Stadtrat am Mittwochabend über das künftige Konzept der städtischen Wirtschaftsförderung nicht mehr. Das hat er womöglich bereits vor zwei Wochen getan. Denn da war das langsam drängende Thema bereits in einer nichtöffentlichen Klausur behandelt worden. Jetzt gab es keinen Hinweis mehr darauf, ob sich auf dem Weg zu dem Konzept verschiedene Meinungen stritten. Im Stadtrat rührte sich keinerlei Widerspruch. Die Entscheidung fiel einstimmig.

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