Bad Kissingen

OB Vogel: Bad Kissingen hat eine Perlenkette der Angebote, die im Reiseführer aufgefädelt werden

Der neue Reiseführer von Marco Polo wurde von der Stadt im Kurtheater präsentiert. Was sich OB Dirk Vogel und Autor Volker Häring zu diesem Thema zu sagen hatten.
Oberbürgermeister Dirk Vogel und Autor Volker Häring am Mittwoch im Zwiegespräch.
Foto: Isolde Krapf | Oberbürgermeister Dirk Vogel und Autor Volker Häring am Mittwoch im Zwiegespräch.

"Wenn ein Oberbürgermeister ein Buch vorstellt, muss es ein besonderes sein", sagte Kurdirektorin Sylvie Thormann und verwies darauf, dass das neue Bändchen von Marco Polo besonders sei, weil es der erste Bad Kissinger Reiseführer ist. Ins Kurtheater waren zur Vorstellung des Reiseführers am Mittwoch auch all diejenigen gekommen, die Autor Volker Häring in den Wochen seines Aufenthalts in der Kurstadt bei seinen Recherchen unterstützt hatten.Insofern sei der neue Reiseführer ein Gemeinschaftsprodukt aus Bad Kissingen und für Bad Kissingen zusammengestellt von Volker Häring, sagte Oberbürgermeister Dirk Vogel.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!