Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Hängepartie um die Zukunft der Eissporthalle

BAD KISSINGEN

Hängepartie um die Zukunft der Eissporthalle

    • |
    • |
    Von außen betrachtet ist die Bad Kissinger Eissporthalle ein ziemlich schmuckloser Zweckbau, innen aber ist sie für den Eishockeyclub Kissinger Wölfe, Teile des Skiclubs und für Eislauffreunde ganz allgemein im Winter ziemlich wichtig.
    Von außen betrachtet ist die Bad Kissinger Eissporthalle ein ziemlich schmuckloser Zweckbau, innen aber ist sie für den Eishockeyclub Kissinger Wölfe, Teile des Skiclubs und für Eislauffreunde ganz allgemein im Winter ziemlich wichtig. Foto: Foto: Siegfried Farkas

    Wirklich Neues erfährt man nicht, wenn man im Bad Kissinger Rathaus nach dem Stand der Dinge bei der Eissporthalle fragt. Im Hintergrund ist zwar hie und da von intensiver Arbeit am umfangreichen Vertragswerk für den geplanten Verkauf an russischsprachige Investoren zu hören, eine förmliche Auskunft über die aktuelle Entwicklung gibt es aber nicht. Dabei warten die Betroffenen dringend auf eine Entscheidung. Vor allem den Kissinger Wölfen läuft die Zeit davon.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden