Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

HAMMELBURG: Halbzeit im Sommerhaus überstanden

HAMMELBURG

Halbzeit im Sommerhaus überstanden

    • |
    • |
    Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind Die Fellas.MG RTL D
    Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind Die Fellas.MG RTL D Foto: Foto:

    Bis zur Halbzeit haben es Die Fellas im Sommerhaus der Stars schon mal geschafft: Matthias Mangiapane und Hubert Fella überstanden in der Trash-Soap auch die dritte Folge ohne Abwahl.

    „Wir hatten noch keine einzige Nominierung zum Ausscheiden“, freut sich Matthias Mangiapane über die Akzeptanz bei den Mitbewohnern. Kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr gehen die Diebacher mit den vier anderen verbliebenen Paaren wieder auf Sendung.

    Das mag auch daran liegen, dass das Duo dieses Mal ein 16-teiliges Superpuzzle am schnellsten zusammenfügte und Hubert Fella unter den Anweisungen von Matthias Mangiapane mit einer Schlafbrille vor den Augen am besten ein Auto einparkte.

    Inzwischen scheint auch das Finale in der sechsteiligen Folge um den RTL Titel Promi-Paar des Jahres greifbar. Doch über den weiteren Werdegang der im späten Frühjahr aufgezeichneten Sendung schweigt sich das Duo aus. Dieses mal schieden Model und Reality-TV-Darsteller Aurelio Savina und Fitnesstrainerin Lisa Freidinger aus.

    So sehr heimische Fans in den sozialen Netzwerken jubeln, so vernichtend fällt das Urteil von Fernsehkritikern zu dem TV-Format aus. Martin Semmelrogge und seine Frau hätten mit dem Ausscheiden in der ersten Sendung alles richtig gemacht, lästert Focus Online. Manche sprechen der Sendung wegen deftiger Worte und ständiger Obszönitäten gar die Jugendfreiheit ab und wittern mediale Verblödung. „Sommerhaus der Stars. Welche Stars?“, fragt Bild online.

    „Die am meisten lästern, sind jene, die alles besonders genau gesehen haben“, hält Matthias Mangiapane dagegen. Längst sind die Diebacher auf einem guten Weg zu einem höheren Bekanntheitsgrad.

    Alleine am Donnerstag seien 25 Fanbriefe mit Autogrammwünschen im Reisebüro eingegangen. Einladungen gebe es auf den roten Teppich zur Premiere von Tanz der Vampire in Hamburg und in den Friedrichsplatz-Palast nach Berlin. Unter der Selbstdarstellung der beiden auf Facebook von der vergangenen Woche gibt es inzwischen 12 000 Likes.

    Zufrieden scheint RTL mit der Einschaltquote. Demnach sahen am Mittwoch 1,15 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren das Sommerhaus der Stars. Das entspricht 14,3 Prozent und dem höchsten Wert zur besten Sendezeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden