Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

Hammelburg: Hammelburg: Warum Euronics-Schumm jetzt doch schließen muss 

Hammelburg

Hammelburg: Warum Euronics-Schumm jetzt doch schließen muss 

    • |
    • |
    Bis Ende September sind Verkäufer Klaus Kohlhepp, Informationstechniker Rudolf Schumm und seine Frau Ellen Schumm beim Räumungsverkauf im Laden für die Kunden da. 
    Bis Ende September sind Verkäufer Klaus Kohlhepp, Informationstechniker Rudolf Schumm und seine Frau Ellen Schumm beim Räumungsverkauf im Laden für die Kunden da.  Foto: Wolfgang Dünnebier

    Schon jetzt ist klar: Die Schließung von Euronics-Schumm in der Saaletalstraße Ende September wird eine schmerzliche Lücke in Hammelburgs Geschäftswelt hinterlassen. Der gebotene Service wird fehlen. Denn der Erwerb eines Elektrogerätes ist die eine Sache, es dann daheim selbst zu bedienen eine ganz andere. "Die Technik ist komplexer geworden", spürt Rudolf Schumm bei seiner täglichen Arbeit.              

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden